MFC Sports

UNSERE LEISTUNGEN

UNSER ANFORDERUNGSPROFIL

Man kann durch harte Arbeit und viel Fleiß einiges wettmachen - jedoch nicht alles. Ein wichtiger Faktor ist neben dem naturgegebenen Talent, sich durch hartes Training weiterentwickeln zu wollen. Wenn dazu noch ein unbändiger Wille hinzu kommt seine Ziele erreichen zu wollen, dann hat ein Spieler alle Voraussetzungen, um mit uns gemeinsam erfolgreich sein zu können.

UNSERE STELLENSCHRAUBEN FÜR DEN ERFOLG

Unseren Spielern stehen jederzeit diverse Experten (Ernährungsberatung, Personaltraining und Mentalcoaching) zur Verfügung, um gezielt – und zusätzlich zum Vereinstraining – an Schwächen und Stärken zu arbeiten.

Ein immer wichtig werdender Aspekt aus unserer Sicht, sind Themen wie Markenbildung und der moderate Umgang mit Social-Media-Kanälen.

NACHHALTIGE KARRIEREPLANUNG

Unter einer nachhaltigen Karriereplanung verstehen wir verschiedene Aspekte, damit auch nach der Karriere den richtigen Schritten eingeleitet werden, denn auch diese sind wichtig, denn wie schnell kann eine Karriere vorbei sein.

MFC Sports

„Wir suchen nicht nach der einfachsten Lösung, sondern nach der Besten“