MFC Sports

„NUR WER SEIN ZIEL KENNT,
FINDET DEN RICHTIGEN WEG!“

MFC Philosophie:

Wir wissen, dass die nötige Konzentration auf den komplexen Beruf des Fußballprofis Begleitung in vielen Lebenslagen verlangt.

Das MFC Sportsteam berät nicht nur dich, sondern auch deine Familie. Denn nur in einem ruhigen und geregelten Umfeld kannst du optimale Leistungen erbringen.

Tagtäglich meistern wir die komplexen Aufgabenstellungen, um so dem Sportler das Gefühl zu geben, dass er seine Karriere beruhigt und erfolgreich mit uns an seiner Seite bestreiten kann.

MFC Sports



DENNIS KRUTZ - ÜBER UNS

MFC Sportsteam – wir stehen seit 2014 für eine vertrauensvolle, familiäre und professionelle Zusammenarbeit mit jedem Spieler und Vereinen! Die optimale Unterstützung unserer Spieler auf dem Weg zu ihren Karrierezielen sowie die Vorbereitung für die Zeit nach dem Fußball sind die Kernpunkte unserer Arbeit.

Wir sehen zunächst den Menschen im Sportler, suchen die Individualität eines Spielers und bilden GEMEINSAM ein effektives Karriereprofil für eine erfolgreiche Karriere

Jeder Spieler erhält bei uns die gleiche Wertschätzung und Betreuung, unabhängig vom Status oder der Ligen Zugehörigkeit.